Queen Elizabeth grüßt herüberRegenerative Energie ist ja in aller Munde, da sind wir vermutlich

Regenerative Energie ist ja in aller Munde, da sind wir vermutlich sogar der Primus in Deutschland. Aber ich denke auch, dass es nicht sinnvoll ist, mit offenen Augen an den Abgrund zu laufen, also alle fossilen Stoffe schön auszubeuten, wenn uns doch die Sonne Tag für Tag scheint. Ich freue mich jedenfalls immer, wenn ich irgendwo diese Sonnenkollektoren sehe. Und solche Sachen wie Solarbatterien finde ich wirklich klasse und einen großen Fortschritt. Eine Solar Batterie ist ein Stück Zukunft!

Welche Arten von Solarbatterien gibt es?

Wenn man eine Solar Batterie sucht, sollte man sich ruhig vorher ein wenig über das Thema informieren. Die Seite http://www.solar-batterie.com/Solarbatterie-Info.aspx kann bei der Suche nach Infos helfen, aber man kann sich natürlich auch old school bei Bekannten erkundigen, Da gibt es mehrere Wege, wenn man Näheres wissen will. Solarbatterien beschäftigen übrigens auch Schulkinder schon, wie ich neulich gemerkt habe. Mein Neffe kam ganz stolz mit einer Zeichnung an, da hat er das Prinzip dargestellt, wie eine Solar Batterie funktioniert. Dabei ist der erst 10! Man kann wohl sagen, dass Solar die Zukunft ist.

Queen Elizabeth grüßt herüber

Solarbatterien können auch an ganz unerwarteten Stellen auftreten. Diese ganzen ewig grinsenden Katzen oder die winkenden Queens werden auch von einer Solar Batterie betrieben. Da das Leben ja auch aus solchen Sachen besteht, ist es doch prima, wenn für Nonsense nicht kostbare Energie vergeudet wird, sondern Energie, die sozusagen nach wächst. Ein gutes Gewissen ist ja auch etwas Schönes, darum lass gerne alles auf Sonnenbasis arbeiten.